Das sind wir

Heike – Hobbys und Interessen

Natur: Heike liebt die Natur. In erster Linie haben es ihr die Wälder angetan. Dort findet sie Ruhe und Kraft – und wenn dann noch ein paar Vögel zu beobachten gibt … Sie ist sehr tierlieb, Rieke (unser Hund) kriegt das oft zu spüren … Zwangsknuddeln!

Musik: Rock, Blues, Metal, Bluesrock

Garten: Gartenarbeit macht Spaß, aber die grobe Arbeit, wie das Buddeln, muss der arme Klaus machen.

Mountainbike fahren: Heike hatte viele Jahre ein “normales” MTB. Seit 2015 hat das E-MTB (Cube) das MTB abgelöst.

Bodybuilding: seit vielen vielen Jahren eine Leidenschaft … Wenn es zeitlich klappt, ist Heike mehrmals in der Woche im Studio und ackert mit Gewichten.

Fotografie: Canon EOS 7D mit Objektiven

Wohnmobil: unser gemeinsames Hobby … opp jöck sein ist einfach nur geil

Motorräder: damals war Heike eine Zweiradmaus. Sie liebte die PS unter ihrem Popöchen. Heute geht “nur” noch der Blick in Richtung der heissen Öfen

 

Klaus – Hobbys und Interessen

FC Schalke 04: Sein größtes Hobby ist Fußball, im speziellen der FC Schalke 04. Klaus war jahrelang Alles- und Vielfahrer, d.h. in der Szene, dass man mit seinem Verein alle, bzw. viele Spiele live in den Stadien sieht und supportet.

Smart Home und Technik: Ein weiteres Steckenpferd ist das Thema “Technik” in vielen Bereichen. Smart Home hat es ihm angetan, womit er Heike regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Ihre Sprünge aus dem Fenster konnte Klaus jedes Mal im letzten Moment verhindern…

Wohnmobil: Seit 1995 fährt Klaus mit dem Wohnmobil durch die Lande. Das erste Wohnmobil war ein Dethleffs, gefolgt von dem aktuellen Mobil Eura 635 VB, Baujahr 1998.

Musik: Metal, Rock, Bluesrock, Blues, Schalke-Lieder

 

Share on Facebook
Facebook
Beitrag teilen