Haken für die Markise

Immer wieder kommt es vor, dass man mal ein Handtuch oder die Badesachen zum Trocknen aufhängen möchte. Oft haben wir die Markise ausgefahren, die sich fürs Trocknen diverser Sachen anbietet. Ich hatte mir ein Meter Keder mit Klebelasche gekauft und in 5cm – Stücke geschnitten. In die Klebelasche habe ich Schlagösen montiert und diese als Halter genommen. Das Einziehen der Keder in die Kederleiste der Markise war immer etwas hakelig, also nicht die Ideallösung. Als ich beim Campingdealer meiner Wahl rumstöberte, fand ich von der Firma Fiamma ein 6er-Set Markisenhaken**. Zu Testzwecken kaufte ich die Dinger. Und was soll ich sagen: super!

Markisenhaken2

Markisenhaken3

** Durch den Kauf über den Referral Link, den zwei Sternchen markieren, kannst Du unseren Blog unterstützen und werbefrei halten. Für Dich entstehen keinerlei Mehrkosten. Vielen lieben Dank!

Share on Facebook
Facebook
Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*