Netzfund

Von 1999 bis 2015 hatte der FC Schalke 04 einen sehr großen Teil meines Lebens ausgemacht. In der Zeit habe ich über 10 Jahre ALLE Heimspiele im Stadion gesehen. Im Durchschnitt waren es ca. 28 Bundesligaspiele pro Saison. Dazu kamen die nationalen und internationalen Pokalspiele. In der Saison 2005/2006 konnte ich einen Kindheitstraum wahr werden lassen:

einen “34er”, d.h. ich hatte ALLE Bundesligaspiele live im Stadion gesehen. Neben dem Platz war ich auch immer wieder Ansprechpartner für das ein oder andere Interview, etc. Durch Zufall habe ich das im Netz gefunden:

Kölnische Rundschau vom 13.08.2009
Fussball-Fan in Köln Im Revier des rheinischen Rivalen
https://www.rundschau-online.de/fussball-fan-in-koeln-im-revier-des-rheinischen-rivalen-11660460


Share on Facebook
Facebook
Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*