Stellplatz Werdohl (Sauerland)

Vor etlichen Wochen schenkte ich Heike einen eintägigen Mountainbike-Kurs bei der Bikeschule Sauerland. Und dieser steht nun an. Den Freitag hatten wir uns frei genommen, damit wir am

Donnerstag schon ins Sauerland cruisen konnten. Gesagt, getan. Der erste Stellplatz war in Werdohl (Wikipedia), ein kleines Örtchen nahe Lüdenscheid. Dort gibt es einen ausgewiesenen Stellplatz an der Lenne.

Der Platz ist, Stand August 2019, kostenlos inkl. Entsorgung. Wir hatten an der Säule Frischwasser getankt (1€ für mehr als 150 Liter). Stromsäulen sind oberhalb des Platzes. Das Dorf hat kaum etwas zu bieten und ist kein Highlight. Der Stellplatz liegt an einer Art Staustufe. Das Rauschen des Wassers ist sehr gut hörbar. Den Einen wird es in den Schlaf wiegen, dem Anderen könnte es unter Umständen zu laut sein.

Share on Facebook
Facebook
Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*