Sanitärflüssigkeit

Wer kennt das nicht: du gehst auf die Toilette und sobald der Schieber für die Fäkalienkassette sich öffnet, kommt ein Duft, den ich jetzt nicht so gerne beschreiben möchte. Scharfes Essen, Spargel, das Häufchen nach einer Bier- oder Weinarie. Alles sehr lecker, aber später auch noch einmal – aber auf eine andere Art. Wir geben nach dem Entleeren der Fäkalienkassette einen ordentlichen Schuss Sanitärflüssigkeit mit Lavendelduft von Thetford. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Wer einmal bei einer Lavendelernte in der Provence war und diesen unbeschreiblich tollen Duft erlebt hat, der wird bei der Sanitärflüssigkeit vergebens den Gedankenlink zur Provence finden. Aber der ganz leichte Duft hilft gegen das oben beschriebene After-Trink- und Eßszenario.

Durch den Kauf über den oben stehenden Referral Link, kannst Du unseren Blog unterstützen und werbefrei halten. Für Dich entstehen keinerlei Mehrkosten. Vielen lieben Dank!

Share on Facebook
Facebook
Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*