54670 Millery

Ein kleiner Stellplatz entlang der Hauptstraße an einem Fluß namens Mosel. Den Ort als solches haben wir nicht angeschaut, da der Stellplatz nur ein Übernachtungsplatz auf dem Weg zur Loire war. Der Platz ist kostenlos und hat eine Entsorgung. Ein Rohr mit Schraubdeckel für die Fäkalien ist nicht so prickelnd, denn wenn die Kassette voll ist, kann es problematisch sein, beim Kippen genau das Rohr zu treffen. Zudem gibt es eine Möglichkeit, das Wohnmobil über die Entsorgung zu fahren und laufen zu lassen. Für uns war es mehr als ausreichend … Leider ist die Durchfahrtstraße Freitag Nacht nicht so ruhig, wie wir es uns erhofft hatten. Aber wir schliefen trotz allem gut. Und der Clou: auf dem Platz gibt es einen Baguette-Back-Automat. Den testeten wir nicht, da wir noch Brot von zu Hause dabei hatten.

18Millery118Millery418Millery218Millery3

besucht: 2018 – Loire-Bretagne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.