41150 Chaumont-sur-Loire

Ein naturbelassener Campingplatz entlang der Loire. Er ist schmal, aber sehr lang gezogen. Man kann sich hinstellen, wie und wo man will. Es gibt keine Parzellen. Im vorderen Teil des Campingplatzes sieht man noch nummerierte Steine in die Wiese gelassen. Vermutlich gab es früher eine Parzellierung. Der Untergrund des Platzes ist Wiese, die stellenweise sehr uneben ist. Es sind viele Bäume auf und um den Platz. Im Sommer spenden sie Schatten. Neben dem Hauptwaschhaus, der ziemlich mittig auf dem Platz steht, gibt es noch einen Dusch- und Toiletten-Container im hinteren Bereich mit drei Duschen und zwei Toiletten. Auf dem ganzen Campingplatz sind Wasserstellen, teilweise mit Becken, teilweise nur als Wasserentnahmestelle. Die sanitären Einrichtungen werden 1-2 Mal am Tag gesäubert. Für die Wohnmobilfahrer gibt es eine Entsorgungsstation. Dort kann man die Fäkalien an der Euro Relais Station entsorgen. Für das Ablassen des Grauwassers fährt man über eine Abwasserrinne und kann einfach laufen lassen. Auch an die Kinder wurde gedacht. Im vorderen Bereich ist ein kleiner Spielplatz.

cp-chaumont (1)cp-chaumont (2)cp-chaumont (3)cp-chaumont (4)cp-chaumont (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.