Campingplatz L’Artaudois in Le Pradet

29.05.2018
Dieser Campingplatz ist unser nächstes Ziel. Wir haben nach den Eindrücken der letzten Tage beschlossen, dass wir mit der ACSIcard im Rücken nur noch Campingplätze mit Swimmingpool anfahren. Naja, mal schauen, wie sich das anfühlt. Campingplätze sind mir eigentlich nicht so lieb, da ich auf Stellplätzen mehr Freiheiten habe. Aber wider erwartend haben CPs auch ihren Charme. Unsere Duschwanne ist seit einigen Monaten gerissen und somit das Duschen im Womo nicht möglich. Ich habe das lange Duschen die letzten Tage genossen. Aber zurück zum Platz. Dieser Campingplatz ist kein richtiger Campingplatz. Hier stehen viele Mobilheime. Ich nehme an, der Platz war früher ein reiner Mobilheim-Platz. Es sind zwischen den Mobilheimen immer wieder freie Parzellen, auf denen die Camper ihre Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte stehen haben dürfen. Die sanitären Einrichtungen sind voll ausreichend. Aber das Highlight dieses Platzes ist der hammergeile Pool. Riesig groß, fast wie in einem Schwimmbad – im Preis mit inbegriffen. Leider hat Heike noch mit ihrer Erkältung zu kämpfen, deswegen war ich ohne sie schwimmen. Ansonsten war niemand im Wasser oder am Pool. Zu dieser Zeit in Südfrankreich bedeutet keine überfüllten Plätze, kaum Hektik.

Pool2Pool1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.