Ostern 2019 – Tag 9

Morgens verließen wir relativ früh den Stellplatz und fuhren an den strandnahen Parkplatz. Den ersten Kaffee tranken wir am Strand.

20190420_091047

 Diese Minuten sind einfach unbezahlbar, für den Rest gibt es VISA. Den ganzen Urlaub hatte ich nicht einmal meine Drohne steigen lassen. Es machte richtig Spaß, den Kopter über dem Meer und den Wellen fliegen zu lassen.

20190420_094626

DJI_0043DJI_0045DJI_0053DJI_0041

Anschließend machten wir einen langen Strandspaziergang. Unser Hund hatte richtig Spaß.

20190420_124852

Eigentlich wollten wir gar nicht mehr weg, aber es war Samstag, Ostersamstag, und das verlängerte Wochenende würde von den Franzosen mit Sicherheit genutzt werden, um mit dem Wohnmobil durch die Gegend zu fahren. In Deutschland ist es ja genauso. Also entschlossen wir, wieder nach Sainte-Maries-de-la-Mer zu fahren. Wir steuerten direkt den Wohnmobilstellplatz an, auf dem nur noch ganz wenige Stellplätze frei waren. Zum Abendessen gab es einen riesigen Salat, den wir schnibbelten,  dazu einen leckeren Fisch.

20190420_18155220190420_181600

20190420_18250820190420_20205120190420_19193720190420_180522

Wir bereiteten alles hinter dem PKW zu bei geöffneter Heckklappe. Immer wieder kam ein Uringestank auf. Dem Duft ging ich nach und es stellte sich heraus, dass ich Idiot nach dem Entleeren der Toilette den Deckel nicht richtig zu geschraubt hatte. So konnte sich das Urin im PKW, hauptsächlich in und unter der Campingbox verteilen. Wir bemühten uns, alles einigermaßen sauber zu kriegen. Da an diesem Abend wieder der geilste Club der Welt spielte, beeilten wir uns damit. Zu dem ganzen Uringestank kam noch ein scheiß Spiel von Schalke dazu.

20190420_201325

Wir hatten den ganzen Abend und die ganze Nacht Uringestank um uns herum. Das wäre nicht das Schlimmste gewesen für die Nacht. Direkt hinter uns standen zwei Wohnmobile, die bis tief in die Nacht laut redeten und lachten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.