Campingplatz St-Cyr-sur-Mer

26.05.2018 – 29.05.2018
Von Aix fahren wir zum (von mir) ausgesuchten Campingplatz, denn wir wollen die ACSIcard doch direkt testen. Und siehe da: es funktioniert Smile Der Campingplatz hat schöne Parzellen in einem terrassenförmig angelegten Gelände. In dem platzeigenem Swimmingpool haben wir etliche Minuten verbracht. Wir nutzen die Tage, um einfach mal runter zu kommen und viele Dinge hinter uns zu lassen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Heike ist damit beschäftigt, ihr Handy zu quälen und die französische Sprache (wieder) zu erlernen. Wie gut, dass es Europa endlich geschafft hat, das Thema Mobilfunk und Roaming zu vereinheitlichen. Wir nutzen unsere Mobilflats im vollen Umfang – Heike mit 25 GB und ich habe lächerliche 10 GB 😉
Das Gassigehen ist auf dem Campingplatz gut gelöst. Es gibt einen „Kack-Weg“ mit Wiese für unsere Rieke. Dort hat sie viel zu schnuppern und kann sich nach Herzenslust lösen.

St Cyr 1St Cyr 2St Cyr 3St Cyr 4St Cyr 5St Cyr 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.